SV Altendorf - SG Wernberg         2 : 2         ( 0  :  1 )

 

Tore: 0 : 1 Hösl (14.), 1 : 1 (53.), 2 : 1 (55.), 2 : 2 Schmidt T. (63.)

 

Aufstellung: Baier, Widder, Schön, Bolz, Giehrl, Schönberger, Helgert, Hösl, Klar, Schmidt T., Schmidt J., Lang, Münchmeier

 

Bei sommerlich, heißen Temperaturen hatte die SG Wernberg den besseren Start erwischt und ging durch einen Freistoß von Hösl mit 1 : 0 in Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. 

In der 53. Minute erzielte der SV Altendorf nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr den Ausgleich. Wernberg fand nicht zum gewohnten Spiel und verlor vollends den Faden. Die logische Konsequenz war die 2 : 1 Führung. Es gab kaum gefährliche Aktionen nach vorne. Wernberg wehrte sich gegen die drohende Niederlagen und versuchte das Spiel besser in den Griff zu bekommen. In der 63. Minute nahm sich Torsten Schmidt ein Herz und erzielte mit seinem strammen Schuss den nicht mehr geglaubten Ausgleich. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben konnten.

 

 

 

Hallo Fußballfreunde

 

Die SG Alte Herren Wernberg sind Hobby Fußballer die aus Spaß an der Freude gerne noch, wenn es die Gesundheit erlaubt, einige Jahre die Fußballstiefel schnüren wollen. Um das noch möglichst lange tun zu können würden wir uns freuen wenn auch du noch nicht genug vom Fußballspielen hast mal vorbei schaust und mittrainieren würdest. Wir trainieren jeden Donnerstag um 19.00 im 14 tägigen Wechsel beim FC Wernberg bzw. TSV Detag Wernberg. Die Saison läuft von Anfang April bis Ende Oktober (ca. 20 Spiele). Unsere Heimspiele tragen wir beim FC Wernberg aus. Mitte November gehen wir dann jeden Donnerstag  in die Halle. Also schau doch mal vorbei und schnupper hinein in die Alten Herren.

 

Rüdiger Gietl

AH Betreuer