TSV Pleystein - SG Wernberg          2 : 1          ( 1 : 1 )

Tore: 1 : 0, 1 : 1 Kattler, 2 : 1

 

Aufstellung: Gietl, Schießl, Schön, Münchmeier, Giehrl, Schmidt T., Holzgartner, Schmidt J., Helgert, Kattler, Paulus, Burkhard, Jäckel P., Butz

 

In einem guten AH Spiel musste sich die SG Wernberg knapp mit 2 : 1 gegen den TSV Pleisten geschlagen geben. Durch einen Freistoß gelang dem Gastgeber die Führung. Wernberg ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte guten Fußball. Nach einer schönen Kombination von hinten heraus gelang den tapfer kämpfenden Wernbergern der verdiente Ausgleich. Beide Teams schenkten sich nichts. Mit einem dem Spielverlauf gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause war Wernberg den 2. Treffer näher als der Gastgeber, doch gute Chancen wurde leichtfertig vergeben. Pleystein war stehts gefährlich bei ihren schnell vorgetragenen Kontern, doch Wernberg stand gut in der Defensive und ließ keinen Treffer zu. Zehn Minuten vor dem Spielende gelang dem TSV Pleystein nach einem clever ausgeführten Freistoß der Siegtreffer. Letztendlich hätte sich die SG nach einer kämpferischen Leistung ein Unentschieden verdient gehabt.

 

 

 

Hallo Fußballfreunde

 

Die SG Alte Herren Wernberg sind Hobby Fußballer die aus Spaß an der Freude gerne noch, wenn es die Gesundheit erlaubt, einige Jahre die Fußballstiefel schnüren wollen. Um das noch möglichst lange tun zu können würden wir uns freuen wenn auch du noch nicht genug vom Fußballspielen hast mal vorbei schaust und mittrainieren würdest. Wir trainieren jeden Donnerstag um 19.00 im 14 tägigen Wechsel beim FC Wernberg bzw. TSV Detag Wernberg. Die Saison läuft von Anfang April bis Ende Oktober (ca. 20 Spiele). Unsere Heimspiele tragen wir beim FC Wernberg aus. Mitte November gehen wir dann jeden Donnerstag  in die Halle. Also schau doch mal vorbei und schnupper hinein in die Alten Herren.

 

Rüdiger Gietl

AH Betreuer