Kurt Wagner (rechts) wurde am 24.07.2004 von AH-Vorstand Peter Meller (Links) für 400 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt .

Franz Krös wurde am 02.06.2006 von AH-Vorstand Peter Meller für 250 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

Franz Appl (links) wurde am 07.10.2006 von AH-Betreuer Günther Reiß für 200 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

Martin Milakowitsch wurde am 07.10.2006 von AH-Betreuer Günther Reiß für 100 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

 Stefan Moosbauer wurde am 28.10.2006 von AH-Vorstand Peter Meller für 100 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

Herbert Gebhardt wurde am 16.06.07 von AH-Betreuer Günther Reiß für 50 Tore in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

Heinz Uhlig wurde am 18.08.2007 von AH-Vorstand Peter Meller für 100 Spiele in der AH-Mannschaft des TSV DETAG geehrt . 

Franz Krös wurde am 10. April 2010 vom  AH - Vorstand Christian Widder für 300 Spiele im Dress der Detag AH geehrt. 

Helmut Ritzer wurde von Vorstand Christian Widder am 4. Mai 2013 für 150 Spiele bei den Alten Herren geehrt. 

Franz Krös wurde von Betreuer Rüdiger Gietl am 26. September 2013 für 350 Spiele bei den Alten Herren geehrt.

Christian Widder wurde am 8. Juni 2018 für 150 Spiele bei den Alten Herren geehrt.

 

 

 

Hallo Fußballfreunde

 

Die SG Alte Herren Wernberg sind Hobby Fußballer die aus Spaß an der Freude gerne noch, wenn es die Gesundheit erlaubt, einige Jahre die Fußballstiefel schnüren wollen. Um das noch möglichst lange tun zu können würden wir uns freuen wenn auch du noch nicht genug vom Fußballspielen hast mal vorbei schaust und mit trainieren würdest. Wir trainieren jeden Donnerstag um 19.00 im 14 tägigen Wechsel beim FC Wernberg bzw. TSV Detag Wernberg. Die Saison läuft von Anfang April bis Ende Oktober. Mitte November gehen wir dann jeden Donnerstag  in die Halle. Also schau doch mal vorbei und schnupper hinein in die Alten Herren.

 

Rüdiger Gietl

AH Betreuer