Die besten Wirtsleute, Anita und Karl Kraus sagen servus. Eine lange Ära geht zu Ende. Die Alten Herren sagen Danke Schön für alles was die Beiden getan haben, damit es im Sportheim schön und gemütlich war. Anita und Karl waren immer da und hatten ein offenes Ohr wenn die Alten Herren sie brauchten. Durch das Auscheiden der Wirtsleute gibt es keinen Donnerstag Stammtisch mehr, schade.

Trotzdem nocheinmal vielen Dank für die schöne Zeit.

 

 

 

Hallo Fußballfreunde

 

Die SG Alte Herren Wernberg sind Hobby Fußballer die aus Spaß an der Freude gerne noch, wenn es die Gesundheit erlaubt, einige Jahre die Fußballstiefel schnüren wollen. Um das noch möglichst lange tun zu können würden wir uns freuen wenn auch du noch nicht genug vom Fußballspielen hast mal vorbei schaust und mittrainieren würdest. Wir trainieren jeden Donnerstag um 19.00 im 14 tägigen Wechsel beim FC Wernberg bzw. TSV Detag Wernberg. Die Saison läuft von Anfang April bis Ende Oktober (ca. 20 Spiele). Unsere Heimspiele tragen wir beim FC Wernberg aus. Mitte November gehen wir dann jeden Donnerstag  in die Halle. Also schau doch mal vorbei und schnupper hinein in die Alten Herren.

 

Rüdiger Gietl

AH Betreuer