Zoiglfahrt 2017

 

Da die letzte Zoiglfahrt nach Neuhaus ein voller Erfolg war, fahren wir dieses Jahr zum Zoigl nach Windischeschenbach zum Binner.

Ihr könnt auch im Internet unter www.binnergeist.de nachschauen.

 

Termin ist am 18. November 2017

 

Abfahrt ist um 18:30 Uhr bei Omnibus Kraus in Wernberg.

 

Weitere Haltestellen:

Feistelholzsiedlung (Brunnen) um ca. 18:35 Uhr

 

Marktplatz in Wernberg um ca. 18:40 Uhr

 

Oberköblitz beim Zehentbart`l um ca. 18:45 Uhr

 

 

 

 

 

 

Hallo Fußballfreunde

 

Die SG Alte Herren Wernberg sind Hobby Fußballer die aus Spaß an der Freude gerne noch, wenn es die Gesundheit erlaubt, einige Jahre die Fußballstiefel schnüren wollen. Um das noch möglichst lange tun zu können würden wir uns freuen wenn auch du noch nicht genug vom Fußballspielen hast mal vorbei schaust und mittrainieren würdest. Wir trainieren jeden Donnerstag um 19.00 im 14 tägigen Wechsel beim FC Wernberg bzw. TSV Detag Wernberg. Die Saison läuft von Anfang April bis Ende Oktober (ca. 20 Spiele). Unsere Heimspiele tragen wir beim FC Wernberg aus. Mitte November gehen wir dann jeden Donnerstag  in die Halle. Also schau doch mal vorbei und schnupper hinein in die Alten Herren.

 

Rüdiger Gietl

AH Betreuer